Zum Hauptinhalt springen

Das sagen unsere Patienten über uns und feste Zähne an einem Tag bei jameda – Deutschlands größter Arztempfehlung:

Ruinöses Gebiss hervorragend instandgesetzt

Gesetzlich versichert, Alter: über 50

Durch meinen katastrophalen Zahnzustand (fehlende Zähne, Parodontose, Knochenschwund) kam nur eine Klinik in Frage, wurde durch eine Anzeige aufmerksam wegen der feste Zähne an einem Tag-Methode. Ich kann nur sagen: sehr freundliches und einfühlsames Praxisteam (bin auch Angstpatientin), kompetente, eingehende Beratung durch, alles Top! ...

Frau Friedrich ist super nett.

Ich bin mit Frau Friedrich sehr zufrieden. Ich hatte sehr große Angst als Patient, und diese hat Sie mir genommen. Außerdem bin ich mit ihrer Arbeit voll und ganz zufrieden. Ich kann Frau Friedrich nur weiterempfehlen. ...

Das unmögliche, wurde möglich gemacht

Gesetzlich versichert, Alter: über 50

Note 1 , Es war nicht sicher, ob bei mir feste Zähne möglich sind, aber  der Zahnarzt hat es möglich gemacht. Ich erinnere mich jeden Tag und bin überglücklich, wenn ich mich im Spiegel sehe. Danke...

Zahnarztangst besiegt!

Gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

(...)Und da meine Zähne kaputt wahren und ich eine starke Angstpatientin bin erklärte mir der Zahnarzt, dass wir die OP auch in einem Dämmerschlaf durchführen können. Letzendlich war dies eine gute Entscheidung. Die OP lief Einwandfrei. Die Betreeung von dem Team war super. Ich würde mich immer wieder dafür Entschieden mir wurde so gut wie die ganze Angst vor Zahnärzten genommen ...

Sehr kompetente und zuvorkommende Behandlung

Alter: 30 bis 50

Der Operationstag verlief reibungslos, sowohl die Anästhesitin, als auch das OP Team, wie auch die sehr nette Schwester, die mich nach dem Aufwachen aus der Narkose  betreut hat haben tolle Arbeit geleistet, so dass ich am frühen Abend mit festsitzenden Zähnen die Praxis verlassen konnte. Von anderen Zahnärzten wurde mir gesagt, dass Implantate nicht machbar wären bei meiner Kieferknochenbeschaffenheit,  hat festen Zahnersatz an einem Tag für mich möglich gemacht.

Professionell von A bis Z

Gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin mit meiner ganzen Familie schon seit über 20 Jahren Patientin in dieser Praxis und das zu Recht. Im Laufe der Jahre bin ich mit verschiedenen "Produkten" in Berührung gekommen, angefangen von der einfachen Zahnfüllung bis hin zur Brücke und meinem ersten Implantat. Alles perfekt ...

Ich hätte mich deutlich früher für die Behandlung entscheiden sollen!

Privatpatient, Alter: über 50

Nach jahrenlangen Problemen mit Zahnbehandlungen, Zahnschmerzen, Wurzelbehandlungen und Brückenproblemen entschied ich mich auf Grund vielversprechender Werbung zu einem Informationsgespräch und anschließender Behandlung. Die Behandlung unter Vollnarkose ...

Zahnarzt der sein Handwerk versteht

Privatpatient, Alter: über 50

Vor der Behandlung sahen meine Zähne im Ober- und Unterkiefer furchterregend aus.
Die Malo-Clinic  . . .

Implantatbehandlung

Privatpatient, Alter: 30 bis 50

"Ich hatte mich im vergangenen Jahr nach langer Internetrecherche, für eine Behandlung entschieden. In meinem Fall Totalsanierung des Oberkiefers mit einer Prothese getragen von 4 Implantaten, Erhalt von 2-3 der Zähne des Unterkiefers mit Erneuerung der Kronen und Ergänzung des Unterkiefers mit einer von 2 Implantaten getragenen Prothese. Vor dem Eingriff hatte ich im Oberkiefer eine Prothese mit Gaumenplatte (die ich hasste).
Der Haupteingriff erfolgte nach ausführlicher Beratung an einem Tag (Ziehen der vorhandenen Zähne im Oberkiefer und setzen der Implantate im Ober- und Unterkiefer). Am Folgetag. . . "

Sehr gute Praxis,sehr gutes Personal und sehr zu empfehlen für Angstpatienten!!!

Gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eins vorweg hier schreibt jemand der echt panische Angst vor jedem Zahnarzt hatte warum es so war weiß ich eigentlich gar nicht mehr, aber jeder der so eine Phobie hat, wird mich wohl verstehen. (...) Wenn ich jetzt nach fast 4 Monaten das Resultat im Spiegel sehe kann ich es kaum glauben !!! nicht nur das ich jetzt lachen kann man kann wieder normal Essen und kauen wie früher, das Ergebnis ist einfach überragend !! Danke Team für ein neues Lebensgefühl und vor allem für die nette Unterstützung und das ihr mir die Angst genommen habt. Mfg ein glücklicher Patient !!!!...

Kompetente tolle Behandlung

(...)Als Angstpatient ging ich mit einem mulmigen Gefühl zum Termin. Ich hatte mich im Vorgespräch zu einer Behandlung im Dämmerschlaf entschieden.Kurz nachdem ich im Behandlungsstuhl Platz genommen hatte,bekam ich einen Zugang gelegt.Ein paar Sekunden später war ich weg.Gefühlt einen Augenblick später war ich wieder wach und alles war vorbei.Ich habe wirklich nichts mitbekommen...

Freundliche und professionelle Behandlung

Gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Als jemand, der ansonsten eher skeptisch ist, kann ich an dieser Stelle nur eine positive Empfehlung aussprechen. Verbunden mit einer parallel stattgefunden kieferorthopädischen Behandlung wurde man rundum beraten und betreut. Mehrmals wurden mir die Schritte erklärt und auf Fragen geantwortet, sodass man stets bestens informiert war. Es wurde sich für einen genügend Zeit genommen und aus meiner Sicht die Behandlung sauber und professionell durchgeführt ...

sehr zufrieden mit der Behandlung

Gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin im März 2015 über eine Empfehlung an die Praxis gestoßen. Ich habe in den Jahren 2015/2016 Implantate erhalten und im Dezember 2016 die endgültige Versorgung mit Kronen und Brücken. Ich wurde über die Behandlung sehr ausführlich aufgeklärt und bin damit sehr zufrieden...

Praxis mit Herz

Gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin als Angstpatientin in der Praxis sehr zuvorkommenden im Empfang genommen worden. Die Beratung und der Umgang mit den Patienten verdient die Note 1. Nach Erörterung des Behandlungsplanes wurde ich von den Ärztinnen der Gemeinschaftspraxis vorbehandelt. Dabei wurde auf mich als Angstpatientin bestens eingegangen. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer harmonisch und  nicht nur emphatisch auf Patienten ein, auch der Umgang mit Kollegen/Innen und Angestellten ist sehr ruhig und freundlich ...

Die Lösung eines hoffnungslosen Falls.

Gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beim ersten Kontakt hatte ich schon ein sehr großes Vertrauen, da ich mich bei mehrern Ärzten schon vorgestellt habe und mich nicht gut beraten gefühlt habe. Bei absoluter Knochenatrophie hatte ich keine große Hoffnung ...

Oberkiefer mit All-on-4 Versorgung

Gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich habe die Praxis über die Medien " Starke Partner" kennengelernt und bin zu einem dieser Info Abende (Mitte März) für Patienten gegangen. Der Zahnarzt war mir sofort sehr sympatisch und konnte ...

All on 4 -Der Zahnarzt und sein Praxisteam nur zu emphehlen

Gesetzlich versichert, Alter: über 50

Im Vorfeld ausführliche Beratung und Op-Vorbereitung .Op verlief absolut schmerzfrei und ohne Komplikation. Nachsorge einwandfrei.
Das gesamte Team arbeitet absolut professionell. Das "All on 4" Konzept verschafft eine neue hohe Lebensqualität. Nochmals herzlichen Dank."